Die Proben finden jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr statt. Wenn du mittanzen möchtest, laden wir dich herzlich ein, zu einem unverbindlichen Probetraining zu kommen.

Tänzerische Vorkenntnisse können hilfreich sein, sind aber nicht erforderlich, um bei uns aufgenommen zu werden. Unsere Erfahrung zeigt, dass jeder der wirklich tanzen will, es auch schaffen wird. Wir helfen dir und bieten z. B. neben dem normalen Training für alle Gruppenmitglieder, zusätzlich ein spezielles Training für Neueinsteiger an! 

Wir überlassen nichts dem Zufall! Unser großer Erfolg ist vor Allem der Verdienst unserer professionell ausgebildeten Tanzlehrerin, Trainerin und Choreografin. Die Proben werden von Marion Schurz, Diplom-Trainerin für Tanz, geleitet.

Probier es einfach mal aus... und lass dich begeistern!

Probetraining

Anmeldung jederzeit möglich

Wir freuen uns über dein Interesse, bei uns mitzumachen.

Gerne kannst du dich zum Probetraining anmelden - entweder über Telefon 0228 265300 oder einfach eine Nachricht schicken.