Das Kölsche Tanz-Theater tritt in der "Karnevalszeit" , frühestens im September jeden Jahres, vor Allem aber im November, Januar und Februar auf! Hier sind wir hauptsächlich an den Wochenenden unterwegs.

Das ist ein gut planbarer, begrenzter Zeitraum. Ein "Sport" der auch noch andere Hobbys zulässt!

Wir sind natürlich begeistert, wenn du immer zu den Auftritten kommen kannst. Aber es ist auch möglich bei uns mitzumachen, wenn man z. B. beruflich stark eingespannt ist und von vorneherein weiß, dass es zu bestimmten Terminen eng wird. Man kann über alles reden. Flexibilität ist unsere Stärke.

Probetraining

Anmeldung jederzeit möglich

Wir freuen uns über dein Interesse, bei uns mitzumachen.

Gerne kannst du dich zum Probetraining anmelden - entweder über Telefon 0228 265300 oder einfach eine Nachricht schicken.