Im Januar 1998 erfolgte der erste Auftritt, am Ende der ersten Session waren es insgesamt 12 - alle im Stadtgebiet von Bonn und es gab viele Anfragen für das  "zweite Jahr". Motiviert hat uns immer, was wir schon in den ersten Anfängen erlebten und uns heute noch nach jedem Auftritt erfreut: Völlig begeisterte Zuschauer.

So stieg die Zahl der Auftritte von Jahr zu Jahr. Tänzerinnen kamen hinzu und die ersten Herren wurden aufgenommen. Der Auftrittsradius um Bonn herum vergrößerte sich zusehends.

Es gab von Anfang an eine ganze Reihe von Requisiten, die auf der Bühne gebraucht wurden. Jedes Madämchen musste einige Accessoires selbst mit auf die Bühne und natürlich auch wieder hinunter tragen.

Auch die Anreise mit privaten Pkw war mit zunehmender Gruppengröße nicht immer einfach. Doch die Truppe hatte jede Menge Spaß und kam beim Publikum überall sehr gut an. Nach jeder Session kamen und kommen heute noch neue Madämchen dazu.

 

Hier anmelden zum Probetraining

 

Hier geht 's zur Buchungsanfrage