Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

  • Hätzlich Willkumme!

  • Schön, dat ihr do sid...

Ja - Ihr könnt uns buchen!

Und was wird aus dem Vertrag, wenn die Sitzungen, Kostümbälle, Frühschoppen, etc. wegen der Corona-Bestimmungen ausfallen müssen?

Dann verschieben wir den Auftrittstermin auf den nächstmöglichen Zeitpunkt. Versprochen!

Wir werden pünktlich zum Sessionsauftakt im November parat stehen und wir freuen uns riesig, wenn wir mit unserem Tanz-Theater auftreten dürfen - Ihr könnt euch auf uns verlassen!

Wir sind davon überzeugt, dass unser geliebter Karneval sich nicht unter kriegen lässt. Wenn wir zusammenhalten geht es irgendwie weiter. Wir trainieren fleißig, natürlich im Rahmen der Bestimmungen, um unserem Publikum die gewohnt professionelle Show bieten zu können und vertrauen auf die bisher immer gute Zusammenarbeit mit "unseren" Veranstaltern. "Et hätt noch immer jot jejange!"

Also schickt uns eure Buchungsanfrage und sorgt euch nicht - "Echte Fründe ston zosamme! "
Buchungstelefon: 0228 97466295 oder per Mail an:  poppelsdorfer at schloss-madaemchen.de