Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Du fühlst Dich in deiner jetzigen Tanzgruppe nicht mehr wohl, weil alle jünger sind? Aufhören ist keine Option?
Du suchst einen Wiedereinstieg nach der Babypause? Dann komm einfach mal vorbei. Bei uns hört das Tanzen nicht mit 25 Jahren auf, sondern es wird erst richtig schön!

Unserer Meinung nach, wird bei Tänzer*innen viel zu viel über das Alter gesprochen und viel zu wenig über die tollen Tanz-Qualitäten. Bei Rednern oder Musikern fragt niemand wie alt sie sind und ihnen wird auch nicht mit 25 Jahren nahegelegt, in "Rente" zu gehen.

Die Altersspanne der Schloss-Madämchen und Schloss-Junker reicht von 17 Jahren bis „unendlich“.
Wenn wir über die Bühne wirbeln, sind wir stolz auf jeden, der zu uns gehört. Das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle!

2019 können wir wieder Tänzerinnen und Tänzer aufnehmen. Unser Probentag ist der Mittwoch.
Melde Dich jetzt zum unverbindlichen Vorstellabend / Probetraining an!
Telefon: 0228 97 466 295
Mail uns deine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Probetraining

Anmeldung jederzeit möglich

Wir freuen uns über dein Interesse, bei uns mitzumachen.

Gerne kannst du dich zum Probetraining anmelden - entweder über Telefon 0228 97466295 oder einfach eine Nachricht schicken.