Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Jetzt einsteigen und in der nächsten Session mit uns auf der Bühne stehen!

Alle Tanzbegeisterten laden wir ein, am Mittwoch, 13. März 2019 um 19:00 Uhr zu unserem Probetraining zu kommen.

Geboten wird ein erstes Schnuppertraining in lockerer Atmosphäre mit gegenseitigem Vorstellen und Kennenlernen.

Das Tanz-Theater ist mittlerweile so groß geworden, dass wir bald jede Bühnengröße sprengen, wenn wir uns nicht selbst begrenzen. Das ist auf der einen Seite sehr erfreulich,  andererseits können wir leider nicht mehr so vielen neuen Tänzerinnen und Tänzern die Möglichkeit geben, bei uns mitzumachen. 

In diesem Jahr können wir wieder neue Madämchen und Junker ab 18 Jahren aufnehmen.

Deine Fragen beantworten wir gerne. Sende uns einfach deine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder ruf uns an unter der Telefon-Nummer 0228 97 466 295.

Probetraining

Anmeldung jederzeit möglich

Wir freuen uns über dein Interesse, bei uns mitzumachen.

Gerne kannst du dich zum Probetraining anmelden - entweder über Telefon 0228 97466295 oder einfach eine Nachricht schicken.