Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Was gibt es schöneres, als ausgelassen Fastelovend zu feiern!

Manchmal jedoch ist die Nacht viel zu kurz, man kann dem Bützchen der lekker Mädchen nicht widerstehen oder das ein oder andere Kölsch ist zuviel ....

Gut, dass dann der "Nubbel" alles Schuld ist: der hat uns doch verführt, mit Kölsch bei Laune gehalten und unsere Uhr verdreht! Er lädt unser Sünden auf sich und ist unverzichtbar.

Da ist der Schreck groß, wenn der Nubbel zum Opfer einer perfiden Attacke wird. Dem Täter muss Einhalt geboten werden, sonst werden die drei tollen Tage zum Desaster!

Ob es gelingt, einen Täter zu überführen, welche Rolle der "Hennes" vom FC dabei spielt und wie es gelingt den Fastelovend zu retten, erzählen wir Euch gerne bei unserem nächsten Auftritt ;-)